sicher - besser - günstiger:   der technische Werkundendienst

Werkskundendienst wochentags

 

Wartung, Reparatur, Störungsbehebung zu Betriebszeiten

wochentags/werktags  Mo-Do 7:00-16:00, Fr bis 12:00     Tel.:         01/  602 61 51
                                                                         oder    e-mail:    service [at] loeblich.at

 

Werks-Notdienst (Journaldienst bei Störung am Wochenende/Feiertag)

Fr nachmittag/Sa/So/Feiertags (in der Heizperiode) 7:00 - 16:00 

und Rückrufservice                                                  Tel.:  0699 1090 4000

 

 

 

 

Mit Sicherheit besser: Ihr Geräteservice vom Werksdienst.

Für rund 3.600 Jahres-Betriebsstunden Ihres Heiz/Warmwassergeräts, tausende Brennerstarts, zahllose, komfortable Warmwasserentnahmen , Sicherheitsüberwachung und geregeltes Raumklima ist ein WerksService - mit Arbeitsdurchführung laut Herstellerangaben - mit Sicherheit zu empfehlen:

  • fachgerechte Wartung: gemäß Herstelleranweisung
  • Original Sicherheitsbauteile, langlebige Ersatz- und Verschleissteile
  • günstige Service-Fixpreise bei Wartungsvertrag
  • Wartungsvertrag (natürlich jederzeit formlos kündbar)
  • 3 Jahres-Werksgarantie für Neugeräte
  • Wartungsgarantie: bei Störung innerhalb 3 Monaten keine Anfahrtkosten
  • geschulte Werksdienst Techniker
  • fachgerechte Prüfung der Sicherheitseinrichtungen am Gasheizgerät 
  • längere Geräte-Lebensdauer
  • bis zu -30% geringere Heizkosten bei richtig gewarteten und eingestellten Geräten
  • kostengünstige Wartungsverträge (jederzeit kündbar)
  • Stammkundenrabatt (-5% auf Originalersatzteile)
  • reduzierte Wegkosten bei Sammel-Service (nach Verfügbarkeit)
  • gesetzliche Abgasmessung und Befund: kostengünstiger im Zuge Service und gleich inklusive Geräteoptimierung
  • gewerbliche Abgasbefundung (laut Feuerungsanlagenverordnung bei Gewerbebetrieben)
  • Altanlagen Einmal-Überprüfung gem.§15g Wiener Luftreinhaltegesetz (WFLGK) 
  • umweltschonender Betrieb durch Geräteoptimierung im Zuge Service (Schadstoff-Minimierung)
  • energiesparende, benutzergerecht eingestellte und komfort-optimale Heizungsregelung
  • zeitwertgerechte Reparaturangebote bei Altgeräten statt unseriöse Tauschangebote 
  • professionelle Beratung vor Thermen- und Kesseltausch auf Neugerät (kostenlos)
  • richtige Leistungseinstellung (bei Neu- und Altgeräten im Betrieb regelmäßig erforderlich) ist  energiesparend und umweltfreundlich  
  • Korrosionsverhinderung durch Kontrolle der Speicher-Anode
  • kostenfreie Heizberatung und Energiespartips vom Werksprofi
  • Service laut Herstellerangaben ist der günstigste Weg zur Erfüllung  mietvertraglicher Wartungspflichten , verlängert die Gerätelebensdauer und erspart teure Reparaturen.

.

CO2 neutrale Wartung:

durch Recycling, optimierte Routenplanung, emissionsarme Fahrzeugflotte und vorausschauende Wartung reduzieren wir den CO2-Fußabdruck unserer Wartungstätigkeiten.


Die verbliebenen Emissionen kompensieren wir durch ein Kohlenstoffkompensationsprogramm. Über die Zertifikate hinaus überkompensieren wir durch Investitionen in Wald-Aufforstungen unsere Emissionen über die Leistung CO2 neutraler Wartung hinaus.

 

Unsere fast 100% ige Verfügbarkeitsgarantie & Reduzierung der Störungseinsätze bis zu 40% gewährleisten einen positiven beitrag zur Ressourecenschonung.

 

Arbeiten an Gasheizungen (Geräte mit Elektrik und Gasleitungen) dürfen nur von geschultem Fachpersonal durchgeführt werden. Das Expertenteam des LÖBLICH Werksdienstes bietet Ihnen langjährige Erfahrung und umfassende Fachkenntnis für Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung, Reparatur und Störungsbehebung.

Einhaltung der Serviceintervalle sowie Inspektion und Wartung mit fachgerecht ausgeführten Arbeitsschritten laut Herstelleranweisung durch geschulte Werkstechniker sind für energieeffiziente Leistungeinstellung und umweltschonenden Betrieb sehr wichtig, sie sichern maximale Lebensdauer  und garantieren Ihnen volle Ansprüche im Gewährleistungsfall.