sicher - besser - günstiger:   der technische Werkundendienst

Werkskundendienst wochentags

 

Wartung, Reparatur, Störungsbehebung zu Betriebszeiten

wochentags/werktags  Mo-Do 7:00-16:00, Fr bis 12:00     Tel.:         01/  602 61 51
                                                                         oder    e-mail:    service [at] loeblich.at

 

Werks-Notdienst (Journaldienst bei Störung am Wochenende/Feiertag)

Fr nachmittag/Sa/So/Feiertags (in der Heizperiode) 7:00 - 16:00 

und Rückrufservice                                                  Tel.:  0699 1090 4000

 

 

Warum Gerätewartung ?

    Erhöhte Lebensdauer: Regelmässige Wartung laut Herstellervorgaben tragen dazu bei, dass Ihr Heizgerät bzw. Ihre  Anlage länger hält.
    Erhöhte Sicherheit: regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihre Gerät bzw. Ihre Anlage sicherer ist.
    Vermeidung von Ausfällen: Regelmäßige Wartungsarbeiten können dazu beitragen, unerwartete Ausfälle zu vermeiden.
    Senkung der Kosten: Regelmäßige Wartungsarbeiten senken die Kosten für den Heizbetrieb, sowie Reparaturen und Ersatzteile.
    Umweltschutz: vorschriftsmässige Wartung bringt optimale Geräteeinstellung und mnimale Schadstoffenmissionen

    Energieverbrauch: regelmässige Wartung sorgt für optimale Geräteeinstellung und minimalen Energieverbraich beim Heizen

 

 

 

Mit Sicherheit besser: Montage und Geräteservice durch den Werksdienst.

 

Die Montage und Installation neuer Geräte ist komplex und birgt einige Herausforderungen. Für über 10.000 Wohn- und Büroobjekte in Wien sind wir als zuverlässiger Ansprechpartner und langfristiger Vertragspartner betreffend Heizgerätemontage und technische Wartung. Wir bieten professionelle Erfahrung aus langjähriger Eigenfertigung, weltweiten Vertrieb an mehrere hunderttausend zufriedene Kunden, vereinfachte Abläufe. Für jede Montage werden so die Kosten und Belästigungen auf ein Minimum reduziert, die Montagezeiten reduziert und erhebliches an Zeit und Geld gespart. Wir stellen Ihnen geschulte Experten zur Verfügung, die für fachgerechte Montage entsprechend den gesetzlich und herstellerseits vorgeschriebenen Ausführungsschritten sorgen. Dieser Validierungsprozess hat sich als beste Qualitätsgarantie erwiesen: wir stellen sicher, dass Ihre Geräte korrekt installiert werden, im Betrieb bestimmungsgemäß funktionieren und von Ihnen langlebig, sicher, umweltschonend und kostengünstig betrieben werden können.


Gerätewartung ist Vertrauenssache. Für rund 3.600 Jahres-Betriebsstunden Ihres Heiz/Warmwassergeräts, mit zehntausenden Brennerstarts, zahllose, komfortablen Warmwasserentnahmen, Sicherheitsüberwachung und ein geregeltes Raumklima daheim oder am Arbeitsplatz ist ein WerksService - unter sorgfältiger Arbeitsdurchführung laut Herstellerangaben - mit Sicherheit zu empfehlen:

  • fachgerechte Wartung: gemäß Herstelleranweisung
  • Original Sicherheitsbauteile, sichere, umweltschonende, langlebige Ersatz- und Verschleissteile
  • günstige Service-Fixpreise bei Wartungsvertrag
  • Wartungsvertrag (natürlich jederzeit formlos kündbar)
  • 4 Jahres-Werksgarantie für Neugeräte
  • Wartungsgarantie: bei Störungsfall innerhalb 3 Monaten keine Anfahrtkosten
  • geschulte Werksdienst Techniker
  • fachgerechte Prüfung der Sicherheitseinrichtungen am Gasheizgerät 
  • längere Geräte-Lebensdauer
  • bis zu -30% geringere Heizkosten bei richtig gewarteten und eingestellten Geräten
  • kostengünstige Wartungsverträge (jederzeit kündbar)
  • Stammkundenrabatt (-5% auf Originalersatzteile)
  • reduzierte Wegkosten bei Sammel-Service (nach Verfügbarkeit)
  • gesetzliche Abgasmessung und Befund: kostengünstiger im Zuge Service und gleich inklusive Geräteoptimierung
  • gewerbliche Abgasbefundung (laut Feuerungsanlagenverordnung bei Gewerbebetrieben)
  • Altanlagen Einmal-Überprüfung gem.§15g Wiener Luftreinhaltegesetz (WFLGK) 
  • umweltschonender Betrieb durch Geräteoptimierung im Zuge Service (Schadstoff-Minimierung)
  • energiesparende, benutzergerecht eingestellte und komfort-optimale Heizungsregelung
  • zeitwertgerechte Reparaturangebote bei Altgeräten statt unseriöse Tauschangebote 
  • professionelle Beratung vor Thermen- und Kesseltausch auf Neugerät (kostenlos)
  • richtige Leistungseinstellung (bei Neu- und Altgeräten im Betrieb regelmäßig erforderlich) ist  energiesparend und umweltfreundlich  
  • Korrosionsverhinderung durch Kontrolle der Speicher-Anode
  • kostenfreie Heizberatung und Energiespartips vom Werksprofi
  • Service laut Herstellerangaben ist der günstigste Weg zur Erfüllung  mietvertraglicher Wartungspflichten , verlängert die Gerätelebensdauer und erspart teure Reparaturen.

.

CO2 neutrale Wartung:

durch Recycling, optimierte Routenplanung, emissionsarme Fahrzeugflotte und vorausschauende Wartung reduzieren wir den CO2-Fußabdruck unserer Wartungstätigkeiten.


Die verbliebenen Emissionen kompensieren wir durch ein Kohlenstoffkompensationsprogramm. Über die verpflichtenden Zertifikate hinaus überkompensieren wir durch Investitionen in Wald-Aufforstungen unsere Emissionen über die Leistung CO2 neutraler Wartung hinaus.

 

Unsere fast 100% ige Verfügbarkeitsgarantie & Reduzierung der Störungseinsätze bis zu 40% gewährleisten einen positiven beitrag zur Ressourecenschonung.

 

Arbeiten an Gasheizungen (Geräte mit Elektrik und Gasleitungen) dürfen nur von geschultem Fachpersonal durchgeführt werden. Das Expertenteam des LÖBLICH Werksdienstes bietet Ihnen langjährige Erfahrung und umfassende Fachkenntnis für Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung, Reparatur und Störungsbehebung.

Einhaltung der Serviceintervalle sowie Inspektion und Wartung mit fachgerecht ausgeführten Arbeitsschritten laut Herstelleranweisung durch geschulte Werkstechniker sind für energieeffiziente Leistungeinstellung und umweltschonenden Betrieb sehr wichtig, sie sichern maximale Lebensdauer  und garantieren Ihnen volle Ansprüche im Gewährleistungsfall.