sicher - besser - günstiger:   der technische Werkundendienst

Werkskundendienst wochentags

 

Wartung, Reparatur, Störungsbehebung zu Betriebszeiten

wochentags/werktags  Mo-Do 7:00-16:00, Fr bis 12:00     Tel.:         01/  602 61 51
                                                                         oder    e-mail:    service [at] loeblich.at

 

Werks-Notdienst (Journaldienst bei Störung am Wochenende/Feiertag)

Fr nachmittag/Sa/So/Feiertags (in der Heizperiode) 7:00 - 16:00 

und Rückrufservice                                                  Tel.:  0699 1090 4000

 

 

Darum Gerätewartung: Ihr Gerät wird es Ihnen danken.

    Erhöhte Lebensdauer: Regelmässige Wartung laut Herstellervorgaben tragen dazu bei, dass Ihr Heizgerät bzw. Ihre  Anlage länger hält.

    Erhöhte Sicherheit: regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihre Gerät bzw. Ihre Anlage sicherer ist.

    Vermeidung von Ausfällen: Regelmäßige Wartungsarbeiten können dazu beitragen, unerwartete Ausfälle zu vermeiden.

    Senkung der Kosten: Regelmäßige Wartungsarbeiten senken die Kosten für den Heizbetrieb, sowie Reparaturen und Ersatzteile.

    Umweltschutz: vorschriftsmässige Wartung bringt optimale Geräteeinstellung und minimale Schadstoff-Emissionen

    Energieverbrauch: regelmässige Wartung sorgt für energieeffiziente Geräteeinstellung und minimalen Energieverbrauch beim Heizen.

 

Für jährlich 3.600 Betriebsstunden Ihres Heiz/Warmwassergeräts, mit zehntausenden Brennerstarts, für zahllose, komfortable Warmwasserentnahmen, Sicherheitsüberwachung und ein geregeltes Raumklima daheim oder am Arbeitsplatz ist ein WerksService - unter Arbeitsdurchführung laut Herstellerangaben - mit Sicherheit zu empfehlen:

  • fachgerechte Wartung: gemäß Herstelleranweisung
  • Original Sicherheitsbauteile, sichere, umweltschonende, langlebige Ersatz- und Verschleissteile
  • günstige Service-Fixpreise bei Wartungsvertrag
  • Wartungsvertrag (natürlich jederzeit formlos kündbar)
  • erweiterte 4 Jahres-Werksgarantie für Neugeräte
  • Wartungsgarantie: bei Störungsfall innerhalb 3 Monaten keine Anfahrtkosten
  • geschulte Werksdienst Techniker
  • fachgerechte Prüfung der Sicherheitseinrichtungen am Gasheizgerät 
  • längere Geräte-Lebensdauer
  • bis zu -30% geringere Heizkosten bei richtig gewarteten und eingestellten Geräten
  • kostengünstige Wartungsverträge (jederzeit kündbar)
  • Stammkundenrabatt (-5% auf Originalersatzteile)
  • reduzierte Wegkosten bei Sammel-Service (nach Verfügbarkeit)
  • gesetzliche Abgasmessung und Befund: kostengünstiger im Zuge Service und gleich inklusive Geräteoptimierung
  • gewerbliche Abgasbefundung (laut Feuerungsanlagenverordnung bei Gewerbebetrieben)
  • Altanlagen Einmal-Überprüfung gem.§15g Wiener Luftreinhaltegesetz (WFLGK) 
  • umweltschonender Betrieb durch Geräteoptimierung im Zuge Service (Schadstoff-Minimierung)
  • energiesparende, benutzergerecht eingestellte und komfort-optimale Heizungsregelung
  • zeitwertgerechte Reparaturangebote bei Altgeräten statt unseriöse Tauschangebote 
  • professionelle Beratung vor Thermen- und Kesseltausch auf Neugerät (kostenlos)
  • richtige Leistungseinstellung (bei Neu- und Altgeräten im Betrieb regelmäßig erforderlich) ist  energiesparend und umweltfreundlich  
  • Korrosionsverhinderung durch Kontrolle der Speicher-Anode
  • kostenfreie Heizberatung und Energiespartips vom Werksprofi
  • Service laut Herstellerangaben ist der günstigste Weg zur Erfüllung  mietvertraglicher Wartungspflichten , verlängert die Gerätelebensdauer und erspart teure Reparaturen.

.