sicher - besser - günstiger:   der technische Werkundendienst

Das Expertenteam des LÖBLICH Werksdienstes bietet Ihnen langjährige Erfahrung und umfassende Fachkenntnis für Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung, Reparatur und Störungsbehebung. Die Einhaltung der Serviceintervalle und fachgerechte Arbeitsdurchführung laut Herstelleranweisung durch geschulte Werkstechniker ist für den energieeffizienten, umweltschonenden Betrieb sehr wichtig, sichert maximale Lebensdauer  und garantiert Ihnen volle Ansprüche im Gewährleistungsfall.

 

 

Technik-Werksdienst für Inspektion und Wartung, Reparatur, Entstörungsdienst (zu Betriebszeiten)
wochentags 7:00-16:00, Fr bis 12:00                       Tel.:         01/  602 61 51
                                                                 e-mail:    service [at] loeblich.at


Werks-Notdienst (Journaldienst bei Störung am Wochenende/Feiertag)
Fr nachmittag/Sa/So/Feiertags (in der Heizperiode) 7:00 - 16:00 
und Rückrufservice                                                  Tel.:  0699 1090 4000

Mit Sicherheit besser: Geräteservice durch den Werksdienst.

Für rund 3.600 Jahres-Betriebsstunden Ihres Heiz/Warmwassergeräts, tausende Brennerstarts, zahllose, komfortable Warmwasserentnahmen , Sicherheitsüberwachung und geregeltes Raumklima ist ein WerksService - mit Arbeitsdurchführung laut Herstellerangaben - mit Sicherheit zu empfehlen:

  • fachgerechte Wartung: gemäß Herstelleranweisung
  • Original Sicherheitsbauteile, langlebige Ersatz- und Verschleissteile
  • günstige Service-Fixpreise bei Wartungsvertrag
  • Wartungsvertrag (natürlich jederzeit formlos kündbar)
  • 3 Jahres-Werksgarantie für Neugeräte
  • Wartungsgarantie: bei Störung innerhalb 3 Monaten keine Anfahrtkosten
  • geschulte Werksdienst Techniker
  • fachgerechte Prüfung der Sicherheitseinrichtungen am Gasheizgerät 
  • längere Geräte-Lebensdauer
  • bis zu -30% geringere Heizkosten bei richtig gewarteten und eingestellten Geräten
  • kostengünstige Wartungsverträge (jederzeit kündbar)
  • Stammkundenrabatt (-5% auf Originalersatzteile)
  • reduzierte Wegkosten bei Sammel-Service (nach Verfügbarkeit)
  • gesetzliche Abgasmessung und Befund: kostengünstiger im Zuge Service und gleich inklusive Geräteoptimierung
  • gewerbliche Abgasbefundung (laut Feuerungsanlagenverordnung bei Gewerbebetrieben)
  • Altanlagen Einmal-Überprüfung gem.§15g Wiener Luftreinhaltegesetz (WFLGK) 
  • umweltschonender Betrieb durch Geräteoptimierung im Zuge Service (Schadstoff-Minimierung)
  • energiesparende, benutzergerecht eingestellte und komfort-optimale Heizungsregelung
  • zeitwertgerechte Reparaturangebote bei Altgeräten statt unseriöse Tauschangebote 
  • professionelle Beratung vor Thermen- und Kesseltausch auf Neugerät (kostenlos)
  • richtige Leistungseinstellung (bei Neu- und Altgeräten im Betrieb regelmäßig erforderlich) ist  energiesparend und umweltfreundlich  
  • Korrosionsverhinderung durch Kontrolle der Speicher-Anode
  • kostenfreie Heizberatung und Energiespartips vom Werksprofi
  • Nur Service laut Herstellerangaben ist der günstigste Weg zur Erfüllung  mietvertraglicher Wartungspflichten und erspart teure Reparaturen

.